BergdorfBuchenGutscheine
Jetzt schnell buchen! KURZFRISTIG frei gewordene Berghütten...
Chiaras Küche... So kochen wir für Sie!

Soziales Engagement

Eine Herzensangelegenheit

Uns geht es gut. Wir schätzen das was wir haben. Wir wissen aber auch, dass das nicht selbstverständlich ist. Umso wichtiger finden wir es, ein kleines Stück vom Glück weiterzugeben. Wir möchten helfen, Träume zu verwirklichen, ein bisschen Freude zu schenken und ein Lächeln zu zaubern. Manchmal braucht es dafür gar nicht viel.

Die Förderung sozialer Projekte liegt uns sehr am Herzen. Gemeinsam Gutes tun. Anpacken, unterstützen und helfen. Dafür haben wir sogar einen eigenen Verein gegründet.

Laufen für Glücksmomente

Unser LIEBESGRÜN Runningteam startet Mitte 2020 beim Roparun – dem längsten Staffellauf der Welt. Insgesamt 29 Personen gehören zum Team, das insgesamt 564 Kilometer Strecke bewältigen will. Acht Läufer, acht Radfahrer trainieren hart dafür, den Lauf in rund 50 Stunden zu schaffen. Die übrigen Teammitglieder kümmern sich um die Organisation von Schlafmöglichkeiten, Verpflegung und Transport. Alles in allem ein gewaltiges Projekt, das wir uns vorgenommen haben, doch der Einsatz lohnt sich bestimmt. 

Unterstützer/in werden

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung - beispielsweise über Spenden!
Unser Spendenkonto: "Laufen für Glücksmomente e.V." | IBAN DE26460628170014249800 | Spendenzweck: "Spendenlauf Roparun".